Kurse 

Genau wie in der Reflexologie ist es mir auch bei der Ernährung ein Anliegen, mein ganzheitliches Wissen und meine Erfahrungen auf dem Gebiet auch weiterzugeben, um es möglichst vielen zu ermöglichen, sich auf unabhängige Weise zu einem besseren Leben zu verhelfen.

Baby- und Kleinkinder Ernährung

Nach der Still- oder Fläschchenzeit kommt die Beikost- und Breizeit.
Aber wann ist mein Baby bereit dafür?
Und welche Lebensmittel soll ich meinem Baby und Kleinkind geben, damit es gesund bleibt? Was für eine Ernährung braucht mein Kind, wenn es dann doch mal krank wird? All diese Fragen und noch vieles mehr beantworte ich dir in diesem online Vortrag, alles mit dem Hintergrund der traditionell chinesischen Medizin und der westlichen Ernährungslehre.

Der Vortrag dauert ca. 1h und du bekommst noch Rezepte dazu.

Kosten: CHF 30.-

Essen während der Schwangerschaft und Stillzeit

Während der Schwangerschaft kann es sein, dass du unter Übelkeit, Ödeme oder Sodbrennen leidest. In diesem Vortrag erzähle ich dir:
 
- wie du dir mit der Ernährung helfen kannst,
- welche Lebensmittel du essen sollst, um dich zu stärken,
- welche Lebensmittel du lieber sein lässt, damit du auch kraftvoll in die Baby- und Stillzeit rutschen kannst.

Ausserdem erkläre ich dir, was du tun kannst, wenn du ein unruhiges Baby hast oder dein Baby unter Koliken leidet.

Der Vortrag dauert ca. 1h und du bekommst noch Rezepte dazu.

Kosten 30.-

Detox-Woche mit Online-Yoga und Meditation

Als Ergänzung zur Detox-Kur, welche vom 17. Bis 23. April stattfindet, bieten wir exklusiv eine Detox-Woche mit Yoga und Meditation an, geführt von Eveline Husmann. Die Übungen bzw. Stunden werden das Detoxen mit Laurence unterstützen.

Du kannst aber auch gerne mitmachen ohne die parallel verlaufende Detox-Kur.

Jeden Tag gib es eine live Yogaeinheit. Hauptziel in jeder Stunde ist, sich gut und ausgeglichen zu fühlen und ein besseres Körperverständnis zu entwickeln.

Sonntag, 18. April: 9.30 – 10.30 Uhr
Montag, 19. April: 20.15 – 21.15 Uhr
Mittwoch, 21. April: 9.00 – 10.00 Uhr
Donnerstag, 22. April: 20.30 – 21.30 Uhr
Freitag, 23. April: 8.30 – 9.30 Uhr



Änderungen der Zeiten und Programm vorbehalten.

Bei allen Stunden ist es möglich, auch nur 30 Minuten mitzumachen.

Eveline ist gelernte Ayur Yoga-Lehrerin und -Therapeutin. In ihrem Unterricht wird mittels Körper- und Atemübungen, Entspannung und Meditation ein Zustand von ganzheitlicher Harmonie und innerem Gleichgewicht angestrebt. Ayur Yoga ist achtsames, angepasstes, atembetontes und anatomisch fundiertes Yoga, das Tradition und modernes Wissen stetig miteinander verbindet. Evelines Yogastunden sind offen für alle Altersklassen und eignen sich sowohl für AnfängerInnen wie Fortgeschrittene. Die Übungen werden so angepasst, dass es für den Einzelnen sinnvoll und gewinnbringend ist.

Wenn du an den Yogaeinheiten nicht live dabei sein kannst, so ist es auch möglich, eine Aufnahme zu beziehen, welche für eine Woche freigeschaltet wird.

Kosten: CHF 40.- pro Haushalt/Familie

www.evelinehusmann.ch 

IMPRESSIONEN - SUTRA HOUSE